Slogan klein

Geschichtliches


Ein hoher Erfahrungsschatz und gute Qualität schaffen Vertrauen!

"Auf unsere Mitarbeiter ist Verlaß".
Zimmermann Reinhold Mäder und seine Ehefrau Margrit wissen um die Bedeutung eines guten Betriebsklimas.

Herr Mäder hat 1982 seine Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.

1983 gründete er seinen eigenen Zimmerei-Betrieb. Die Werkstatt befand sich ursprünglich in einer kleinen Holzhalle. Bald schon wurden die räumlichen Verhältnisse zu eng. Da am ursprünglichen Standort an eine Erweiterung nicht zu denken war, errichtete der junge Meister 1985 im Gewerbegebiet "Hintere Gasse" eine 1200 qm große Abbundhalle und baute auf einer zusätzlichen Fläche von 150qm Büro und Sozialräume.

Aus kleinen Anfängen wurde im Laufe der Zeit ein stattlicher Handwerksbetrieb mit derzeit 15 Mitarbeitern. Das Büro wird von der Ehefrau Margrit geleitet.

Die Firma Mäder ist weit über die Grenzen hinaus für gute und korrekte Arbeit bekannt. Darüber hinaus ist Reinhold Mäder als Fachmann für ökologischen Holzbau bekannt.

Geschichtliches